Ein tolles Erlebnis, ich glaube, da waren sich hinterher alle einig.

In Hochgeschwindigkeit über die Stuttgarter Straßen und das östliche Hinterland, das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn zum Schluss die Beine schwer wurden. Auf den optimal abgesperrten Straßen und den zujubelnden Zuschauer ein echtes Fahrvergnügen.

K800 20180826 095237

Bild 1: Vor dem Start: Birgit, Verena, Jochen, Michele, Björn, Alexander und Andy

Mit Michael, Christian, Christof, Moni und Hermann waren weitere Radler unseres Vereins auf der 117km Strecke. Bei optimalem Wetter konnten alle das Ziel erreichen. Die Zeit verging dabei wie im Fluge. Der Schnellste war Alexander mit 3h18, was einem Schnitt von 35,5km/h entspricht. Bravo. Moni konnte bei den Frauen den 20. Platz bzw. den 5. in der AK erreichen. Ebenfalls Bravo.

K800 20180826 151331

Bild 2: Im Ziel Michael, Moni, Jochen und der Mittwochsmitradler Roland

Das Design unseres Trikots konnte überzeugen. Am Start, unterwegs und im Ziel konnte man alle unsere Starter leicht wiederfinden.

K800 20180826 151747

Bild 3: Erschöpft, aber können schon wieder um die Wette strahlen, Verena und Birgit

An alle die nicht teilnehmen konnten oder wollten. Nächstes Jahr seit ihr dabei, oder?

Andy

   

Vereinskalender  

   

neueste Bilder  

   
© 2018 - Bosch Radsportgruppe e.V.