Unser Trainingslager 2018 führte uns nach Can Picafort mit EASY Tours. 10 Teilnehmer hatten sich für den Termin 24.03. - 31.03. angemeldet.

 IMG 20180331 WA0005

An 5 sonnigen Tagen konnten wir unsere Form verbessern und die neue Vereinskleidung testen. Hose und Trikot machen bei längeren Touren keine Probleme und optisch 1-2 km/h schneller, grins.

IMG 20180328 WA0015

Neben den vielen schönen Touren (Randa, Orient, Sa Calobra, Cap Formentor) konnten wir dieses Jahr den Küstenklassiker (134km, 2600 Hm) zu sechs absolvieren. Mit dem Bus gings nach Port d'Andratx. Auf den ersten 30 km hatten wir leider öfters mit dichtem Nebel zu kämpfen. So entging uns die ein oder andere schöne Aussicht. Nach der ersten Pause in Deia gings es bald von Soller hoch zum Puig auf knapp 900m.

IMG 20180330 WA0007 

Die nächste Pause war dann am 'Kiosk'. Die Tankstelle wurde rechts liegen gelassen, vorbei am Kloster Lluc, so gings es bis zum letzten Col und dann auf der wunderschönen Abfahrt nach Pollenca und an der Küste zurück nach Can Picafort.

Andy

 

   

Vereinskalender  

   

neueste Bilder  

   
© 2018 - Bosch Radsportgruppe e.V.