Vom 09.07. - 16/17.07.16 wollen wir nach 10 Jahren wieder nach Canazei und die Pässe der Dolomiten befahren. Von diesem Standort aus können wir genügend Touren unterschiedlicher Länge anbieten. Es sollte somit für jeden etwas dabei sein, wenn er/sie die Berge nicht scheut.

Wir werden jeden Tag eine Tour für die Hauptgruppe anbieten. Wie 2006 können und werden sich Gruppen bilden, die die Strecken nach ihrem Vermögen/ihrer Lust fahren wollen. Ruhetage können von den Teilnehmer selbst genommen werden, alternativ können auch Touren mit dem Mountainbike absolviert werden oder es kann gewandert werden. Diese Aktivitäten sind selbst zu planen.

Flexibilität ist also groß geschrieben. Das gemeinsame Erlebnis/Radfahren wird mit Sicherneit trotzdem nicht zu kurz kommen, dass hat uns die Erfahrung aus 2006 gezeigt.

Die Anreise ist selbst zu planen, es sollten sich genügend Fahrgemeinschaften bilden. Das Hotel wird noch gesucht. Die Kosten können wir somit jetzt noch nicht bekannt geben.

Bei Interesse bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Teilnehmer 2006

 

   

Vereinskalender  

   
© 2017 - Bosch Radsportgruppe e.V.