IMG 4298Die Ausichten sind ganz gut ...

Es ist der 25. Juli 2014 und wir sind wieder zum Nürburgring in die Eifel angereist, 24h Rad am Ring 2014 (Link) im 4er-Team (Andy, Hermann, Roman, Christian) sind angesagt. Dieses Jahr ein paar Wochen früher wie sonst, dafür bei schön warmen Temperaturen :-)

Als erfahrenes und eingespieltes Team mussten wir uns nicht viel absprechen. Jeder wusste nach der Anmeldung was zu tun ist ...
Unser Fahrerlager war flott aufgebaut, Startunterlagen abgeholt, ... so konnten wir am ersten Abend gemütlich Pasta und kühles Bier genießen. Frisch gestärkt stand dem Start nichts mehr im Weg, pünktlich um 13:15 Uhr ging es los. Ohne ein Ziel abgesprochen zu haben war klar "vollgas" in jeder Runde ist angesagt. Naja, der Spass durfte natürlich nicht zu kurz kommen ;-) Das Wetter hat gehalten, es gab keine Pannen oder Stürze und nach 24 Stunden stand Platz 56 mit 27 Runden (eine Runde: 26km, 580hm) in der Ergebnisliste. Zu dem guten Ergebniss haben ganz klar auch die treuen Helfer und Fans (Jonathan, Alex, Manuela, Manja) beigetragen.

An so einem Wochenende am Nürburgring kann sich jeder individuell "austoben". So hatten wir noch mit Moni und Kilian Teilnehmer beim 75km Jedermannrennen (Platz 21 und 391) und nicht zu vergessen das Highlight am Samstag mit dem 2. Platz in der Gesamtwertung (1. Platz AK) von Hanna beim 24,4km Lauf.

Der erste spannende Tag ging tatürlich schnell vorbei, die Nacht hat an den Kräften gezehrt und in den letzten Runden wurde die Hohe Acht immer brutaler aber am Ende war jeder glücklich (und müde) und wir konnten zufrieden unser Ziel-Bier genießen.

Wie es sich für ein eingespieltes Team gehört war das Fahrerlager schnell wieder aufgeräumt und nach einem kleinen Zwischenstopp beim McCafé sind auch alle wieder gut daheim angekommen. Ausgeschlafen denkt der eine oder andere bestimmt schon an nächstes Jahr ;-)

Vielleicht auch mal mit zwei 24h-Teams ...

IMG 4300    IMG 4326   IMG 4347   IMG 4410

IMG 4467 IMG 4412IMG 4491IMG 4564

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie zu finden.

 

Impressionen vom  offiziellen Veranstaltervideo : 

 

   

Vereinskalender  

   

neueste Bilder  

   
© 2017 - Bosch Radsportgruppe e.V.