Login Mitglieder  

   

Hallo,


hier unser Ergebnis bei gestrigen Start in Weissach bei den Kollegen von Porsche.


Thomas 4.

Vladislav 5.

Adam 12.

Andy 13.

Stefan 20.


Es waren diesmal nur 33 Teilnehmer am Start.

Nachdem unser Vorjahrsieger auf das Privileg verzichtete seinen Vorjahrsieg zu verteidigen,

durfte ich die ersten 3 Runden führen, danke J. Ich habe natürlich nicht die gesamten 3 Runden

geführt, sonst hätte ich mich gleich danach verabschieden können. Thomas und Adam unterstützen

mich bei dieser Aufgabe. Das Wetter war sehr gut, wir hatten nur mit Gegenwind auf der

ehemaligen Start- und Zielgerade zu kämpfen. Stefan versuchte es mehrmals eine Gruppe zu

formieren, die Gruppen wurden aber immer schnell gestellt. So kam es zum Schlußsprint, den

Vladislav anzog und dann ein Kollege von Daimler gewinnen konnte.

Ich konnte für meinen 13. Platz u. a. ein blaues Lenkerband gewinnen. Das konnte ich dann

am Abend bei Brunos Geburtsfeier einem Kollegen, den ich hier nicht nennen will

(Insider wissen, wen ich meine), schenken.

Ich hoffe nächstes Jahr können wir wieder ein größeres Team an den Start bringen.


Gruß Andy

 



 

   

Vereinskalender  

   
© 2017 - Bosch Radsportgruppe e.V.