Login Mitglieder  

   

Gelungene Veranstaltung 'Boxberg rollt' 2014

Wiederholung erwünscht!

Am 20.07.14 fand nach 8 jähriger Pause die Radveranstaltung mit neuem Konzept statt. Auf dem Oval wurden 3 verschiedene Rennen angeboten: 66km Rennen = 22 Runden für die ambitionierten Rennradler, das 1 Stundenrennen für Einsteiger und das Paarzeitfahren über eine Runde.

Im Innenbereich gab es neben dem E-Bike Verleih, 2 Radevents, die von unserer Radsportgruppe entwickelt und betreut wurden. Der Parcours für groß und klein und das Zielzeitfahren wurde von den Teilnehmern begeistert aufgenommen. Die Teilnahme wurde mit Präsenten versüßt. Leider fanden nicht so viele den Weg zu den beiden Attraktionen.

Ergebnisliste Boxberg 2014

 K640 20140720 134024

 Unsere Starter beim 1 Stunden Rennen: Manja, Alexander, Manuela und Christoph

   

Vereinskalender  

   
© 2017 - Bosch Radsportgruppe e.V.